Es wird mal wieder Zeit….

Kohl oder die Verlogenheit

Kanzler der Einheit, großer Europäer usw. Was will man den Menschen „in diesem unserem Lande“ eigentlich noch erzählen? Wer die „Kohlzeit“ miterlebt hat, muss sich von allen diesen Heuchlern höchstgradig verkohlt vorkommen.
Der mit der „geistig moralischen Wende“ bekommt heute den Heiligenschein verliehen und selbst die, die er mit Füßen getreten hat, können das nachträgliche Katzbuckeln nich sein lassen – Heiner Geißler mal ausgenommen. So verlogen dieser „große Saumagen“ war, so verlogen ist die gesamte öffentliche „Trauergemeinde“.

Kanzler der Einheit – Vater der Zwietracht!
Allein das Familienleben dieses öffentlichen „Saubermannes“ zeigt, wes „Ungeistes“ Kind er war – ein großer Egomane ist dahingeschieden und was hat Wowereit noch gesagt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.